CDU Freudenstadt

CDU heißt Verlässlichkeit
CDU heißt Heimat
CDU heißt jung
CDU heißt Sicherheit
CDU heißt Stärke
22. Juli 2020

Bild: Klaus Lang und Norbert Beck

 Foto: Büro HelioVital

 

Gesundes Licht - Sonnenfiltertechnologie von HelioVital

 

„Die Schädigung der Haut mit ultravioletter UV- Strahlung findet  in unserem täglichen Leben statt und es wurde gezeigt, dass  UV-  Bestrahlung  sowohl  an  der Entstehung  von  Hautkrebs als auch an der Hautalterung  beteiligt ist“, so Klaus Lang, Geschäftsführer der HelioVital in Empfingen in seinen einleitenden Worten. Der Landtagsabgeordnete Norbert Beck kam auf Einladung von Klaus Lang in die seit 2001 bestehende Firma.

 

18. Juli 2020

Bild: Die Gewählten von links mit Patrick Grünenwald, Maria klink, Norbert Beck und Christiane Schmitt.

 

Maria Klink wurde erneut als Vorsitzende bestätigt.

 

19. Juni 2020

Bild: JU-Kreisvorsitzender Patrick Speiser und Norbert Beck.  Foto: Roth

Bild: JU-Kreisvorsitzender Patrick Speiser und Norbert Beck.

 Foto: Roth

 

Landkreis Freudenstadt. 

 

Zu einer Videokonferenz lud der CDU Kreisvorstand Freudenstadt den Europaabgeordneten Daniel Caspary ein. Der Kreisvorsitzende Norbert Beck übernahm die Moderation. Thema der Konferenz: „Cornoavirus und die Folgen für Europa“.

 

20. Februar 2020

Norbert Beck gratuliert Sebastian Kiss zur Wahl zum Bürgermeister von Schallstadt.

Foto: Roth

 

Kreis Freudenstadt. Für die CDU im Kreis Freudenstadt hat die heiße Phase vor der Nominierung der Landtagskandidaten begonnen. Mit Katrin Schindele aus Baiersbronn und Johannes Kettenhofen aus Horb fühlt sich die Kreis-CDU gut aufgestellt. Beiden Nachwuchspolitikern traue der CDU-Kreisvorstand zu, die Anliegen der Region im Landtag kompetent zu vertreten, heißt es in einer Pressemitteilung über die jüngste Vorstandssitzung. Ob weitere Kandidaten ihren Hut in den Ring werfen, sei noch offen.