Am 26.05.2019 CDU wählen.

Hier geht es zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten für den Freudenstädter Kreistag.
Kommunalwahl

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf der Website der CDU im Kreisverband Freudenstadt.

Die CDU ist wie keine andere Partei in der Fläche Deutschlands vertreten, wodurch eine fehlende Nähe zu den Bürgern keine Frage darstellt. Denn genau für diese setzen wir uns ein. Für die Bürger. Wir versuchen kontinuierlich Deutschland weiter voranzubringen und den Wohlstand des Staates und der Bürger zu mehren. Diese Bestrebung ist keine, welche lediglich auf Bundesebene voran getrieben wird. Sie ist Aufgabe eines jeden Einzelnen, sei es auf Landes- oder auf Kommunaler Ebene. Wir engagieren uns mit unserem Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel MdB im Bundestag und auch in der Bundesregierung. Ferner vertreten uns unser Landtagsabgeordneter Norbert Beck und unzählige Bürgermeister im Landkreis Freudenstadt. "Das Kleine was Du tust ist viel", dies ist ein Zitat Hermann Hesses und verdeutlicht unsere Motivation, uns im politischen Geschehen einzubringen. Es genügt nicht, alle 4 beziehungsweise 5 Jahre zur Wahl zu gehen, denn eine Demokratie braucht Demokraten.

Engagieren Sie sich!